Fotos und Beispiele für die Verwendung von Corten-Töpfen
Donica Ze Stali Corten Przed Drzwiami - cortena.pl

Fotos und Beispiele für die Verwendung von Corten-Töpfen

Im Folgenden finden Sie einige Beispiele für die Verwendung unserer Corten-Stahlprodukte in Zonen, die in Übereinstimmung mit den Projekten von Landschaftsarchitekten hergestellt wurden, die mit uns zusammenarbeiten. Wir können uns einer Vielzahl von Kunden aus verschiedenen Branchen rühmen, die seit Jahren mit uns zusammenarbeiten, weil sie Klassiker mit Prestige verbinden. Moderne und gestalterische Landschaftsarchitektur ist unsere Domäne, die wir entsprechend der Marktnachfrage pflegen und entwickeln. Corten und daraus hergestellte Töpfe können verwendet werden, um einen Stil zu ergänzen wie: Skandinavisch, industriell, rustikal, Art Deco, provenzalisch, englisch, modernistisch, kolonial, Mitte des Jahrhunderts, Lofoten oder klassisch.

 

preloader